Blog

Halbmarathon-Training

Am 9. Juni 2017 finden im Seeland die Bieler Lauftage statt, an welchen ich teilnehmen werde. Ich werden am Halbmarathon (21.1 km; Strecke Biel-Aarberg) mitrennen. Da ich "Ausdauer-technisch" kein Ass bin, arbeite ich seit ca. einem Monat gezielt daran. Erstaunlicherweise kann ich schon deutliche Verbesserungen erkennen.

Mein genaues Ziel habe ich mir jedoch noch nicht gesetzt. Sicherlich möchte ich aber den ganzen Halbmarathon in einem Stück durchrennen können. Sollte ich mein Ausdauertraining so weiterhin durchführen können, werde ich dies hoffentlich schaffen. Die Voraussetzungen sind schon mal nicht schlecht, denn meine Motivation und mein Ehrgeiz sind auf ihrem "high level" :-)

Mein heutiges Training sah so aus:

Ernährungsberatung, Ernährungstherapie und Fitnessberatung in Lyss, Fabienne Kobi, Halbmarathon, Bieler Lauftage

Archiv
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon