Blog

Fortschritte durch regelmässiges Training!

Die Vorbereitungen für den Halbmarathon im Juni sind am laufen. Ich bin fleissig meine Ausdauer am trainieren und mache stetig Fortschritte. Jedoch muss nicht nur meine Ausdauer verbessert, sondern auch meine Muskulatur aufgebaut werden. Somit absolviere ich zusätzlich wöchentlich auch noch Krafttraining-Einheiten.

Das erste Bild zeigt meine letztes Ausdauertraining. Die beiden weiteren Bilder zeigen meine jeweiligen Krafttrainings.

Meine Motivation und mein Ehrgeiz sind immer noch hoch und treiben meine Leistungen voran!

Ernährungsberatung, Ernährungstherapie und Fitnessberatung in Lyss, Fabienne Kobi, Fortschritte durch regelmässiges Training!

Ernährungsberatung, Ernährungstherapie und Fitnessberatung in Lyss, Fabienne Kobi, Krafttraining 1

Ernährungsberatung, Ernährungstherapie und Fitnessberatung in Lyss, Fabienne Kobi, Krafttraining 2

Archiv
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon