dipl. Ernährungstherapeutin

dipl. Fitnessinstruktorin

Tel: 079 648 33 82

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Fabienne Kobi
 3250 Lyss

info@fabiennekobi.ch

© 2016 by Fabienne Kobi

Blog

Halbmarathon Juni 2017

May 11, 2017

Obwohl es mir sehr schwer fällt, muss ich mein Vorhaben, die Teilnahme am Halbmarathon im Juni der Bieler Lauftage, absagen. Meinen Füssen geht es zwar etwas besser, aber leider noch nicht gut genug, damit ich mein Marathontraining wieder zu 100% aufnehmen konnte. Daher fällt dieser Lauf leider ins Wasser. Ich hoffe nun, dass sich meine lieben Füsse bald wieder ganz erhohlen werden und ich wieder normal Spörteln kann! 

 

Ihr seht, das Leben verläuft nicht immer so wie man es geplant hat. Solche Situationen müssen wir akzeptieren und das Beste daraus machen. Ich finde die Gesundheit steht an oberster Stelle und wir alle müssen sorg zu unseren körperlichen Ressourcen haben.

 

Das Thema "Halbmarathon" habe ich nicht an den Nagel gehängt. Nächstes Jahr möchte ich nochmals einen Anlauf nehmen, um an den Bieler Lauftagen teilnehmen zu können. Mein Training dafür werde ich nach meinen jetzigen Erfahrungen anpassen, damit ich den Lauf nicht wieder absagen muss.

 

Ich wünsche allen Teilnehmenden der Bieler Lauftage einen guten Lauf und gute Gesundheit. Viel Spass und hört auf Euren Körper!

 

Please reload

Archiv
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon