Blog

Low-Carb Pizza

September 23, 2019

Das ist meine "Spezial-Low-Cab-Pizza". Ganz einfach, schnell zubereitet und richtig zum Geniessen.

 

Zutaten für eine Pizza:

- 2 Eier

- 4 EL Flohsamenschalen oder Mandelmehl

- Gewürze wie Paprika, Knoblauch, Fleur de sel, etc.

- Zutaten für den Belag je nach Wunsch. Da ich noch viele Tomaten und Cherry-Tomaten aus dem eigenen Garten hatte, habe ich diese verwertet :-)

 

Zubereitung:

1.  Schritt: Backofen auf 180°C Umluft vorheizen

2. Schritt: Eier und Flohsamenschalen oder Mandelmehl zusammen gut verrühren,  anschliessend würzen und auf ein mit Backpapier belegtes Kuchenblech geben

3. Schritt: Boden für ca. 5 Min. backen

4. Schritt: Pizza nach Belieben belegen und nochmals für ca. 10 bis 15 Min. knusprig backen

Please reload

Archiv
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Fabienne Kobi
 3250 Lyss

info@fabiennekobi.ch

dipl. Ernährungstherapeutin

dipl. Fitnessinstruktorin

Tel: 079 648 33 82

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2016 by Fabienne Kobi